Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Politik / Kriege / Geschichte
Kurzreferat über Wasser
Gast (Katja Klaiber)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.04.2003

Hallo
Wir machen eine Kurzreferatin Mum über Wasser.
Wer kann uns helfen?
Die Geschichte usw.
Wir freuen uns jetzt schon

Dank



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (christine )
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.12.2004

hallo,
ich kann euch auch nicht helfen , bin gerade selber an einem referat über wasser beschäftigt. viel erfolg . besser ist es selber ein referat zu schreiben . das wurde mir auch gesagt, und das mache ich  auch . viel erfolg
Gast (Kerstin Rudolph)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.10.2003

Hallo Ihr zwei,
zuerst müsste ich die Richtung wissen in die Ihr wollt.
Allgemein sollte man über folgendes nachdenken und recherchieren: Grundwasserentstehung in der Eiszeit
              Wasserkreislauf (Regen,Abfluß, Speicherung, Aufbereitung, Verbrauch, Ableitung, Reinigung, Versickerung und Verdunstung...)
              Leben im, am und mit sowie ohne Wasser
Gast (Elisabeth Faistauer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.10.2003

tut mir leid suche selber gerade nach einen Kurzreferat!!!!

viel glück
lg Elisabeth



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas