Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
Trinkwasser in Italien
Gast (Silvia Flynn)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.05.2003

Wir fahren Ende Juni nach Sardinien in die Ferien. Kann mit jemand sagen, ob man das Wasser dort aus den Leitungen drinken darf? Da ich drei Liter pro Tag drinke, wäre es eine Erleichterung, das Wasser vom Hahnen zu nehmen.

Danke
Silvia Flynn



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Marta Cengarle)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.05.2003

Natuerlich kann man in Sardinien Wasser von hahnen trinken! Das einzige Problem ist es, dass es manchmal im Sommer sehr trocken ist, un das Wasser fehlt. In diesem Fall kann man auch Mineralwasser kaufen, es ist gar nicht teuer!



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas