Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Zu Hoher Mangananteil im Brunnenwasser
Gast (manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.07.2003

Ich habe ca. 0,65mg/m3 Mangananteil im Hauswasserbrunnen. Wie bekomme ich diesen Kostengünsti herausgefiltert.
danke im Vorraus für Antworten



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Muggels)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.07.2003

Also pass mal auf Manfred! Ganz einfach: Man braucht nur etwas Salz und Pfeffer, eine Prise Zitronensäure und mische dies zusammen. Dann eine Stunde stehen lassen und danach ca eine halbe Stunde kochen. Jetzt musst du nur noch diese Flüssigkeit mit deinem Wasser vermischen und ruhen lassen! Du wirst sehen es wirkt Wunder!(Ein altes Hausrezept!Von meiner Oma)
Gutes Gelingen!



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas