Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
Hilfe für Referat aus der 8ten Klasse
Gast (Annika Müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.09.2003

Hallo ich bin Annika und brauche dringend!!! hilfe für ein Referat über das Wasser für Deutsch schickt mir einfach ne email würde mich freuen! ;-)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Bernd)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.09.2003

Hallo,
was könnte man für Deutsch über das Wasser schreiben? Doch wohl eher aus dem Bereich der Poesie und nichts Naturwissenschaftliches? Oder sehe ich das falsch?
Gruß

Bernd
Gast (Steffi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.09.2003

Hallo, Annika!
Wasser ist ein sehr weit gefasstes, umfangreiches Themengebiet. Du solltest dir einen Themenschwerpunkt suchen, dann kann dir konkret geholfen werden.
Gruß.Steffi



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas