Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
Bilder über Wasserverschmutzung!
Gast (Julia)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.10.2003

Hi!
Mir gefällt diese Seite total gut, nur leider hab ich ein Problem: Mir fehlen Bilder über die Wasserverschmutzung für ein Chemiereferat. Leider sind auf dieser Seite nur 2 Bilder ausgestellt. Hat vielleicht jemand Bilder über die Wasserverschmutzung an seinem Computer? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar wenn man sie mir per mail schicken könnte.

Vielen Dank im Vorraus
Bye Julia



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Hubert Jäger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.01.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Natalie Krämer vom 30.04.2004!  Zum Bezugstext

da ich auch eine Präsentation über Trinkwasser und die Situation weltweit bzw. die Verschmutzung mache, wäre ein Video wirklich toll

gruß

hubert
Gast (Harald Acker)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.12.2004

Hallo Julia,
es gibt mehrere seiten mit solchen Bildern.
Z.b. www.wasser-macht-schule.de oder www.wasser-lexikon.de
Hier ist eine Seite Direkt auf der Du weiter blätten kannst.
http://www.wasser-macht-schule.de/pub/f07-wasser/t2-3.htm
Gruß
   Harald!!!
Gast (Lucas Konrad)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.12.2004

Hi. Ich muss bald eine Englischpräsentation halten. Hab aber bis jetzt kein richtiges Material gefunden, wie gute Bilder oder irgendwelche Tabellen und Veranschaulichungen, mit denen ich eine gute Power Point Präsentation machen könnte. Ich wär voll begeistert, wenn mir jemand was zuschicken könnte.
Danke schon mal im Vorraus.
Gast (Natalie Krämer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.04.2004

Hallo, Julia!
Ich habe ein Paar Videoaufnahmen über das Thema "Verschmutzung des Wassers in Deutschland". Falls es Dich interessiert, melde Dich.
Gruß Natalie K.



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas