Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
Deutscharbeit über Weltwasserkrise
Gast (Andrea A.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.10.2003

Hallo!
ich schreibe in ein paar Tagen eine Deutscharbeit (Argumentation) über die "Ursachen die zur Weltwasserkrise führen"! Da wir nur so komische Infoblätter bekommen haben und ich im Internet nicht so sehr viel gefunden habe, was ich dafür brauchen könnte, wollte ich fragen, ob mir jemand noch Ursachen nennen könnte?! Diese Ursachen habe ich schon: Armut der Bevölkerung und der Staats,Wasserverschwedung in der Landwirtschaft, ungerechte Wasserverteilung! Bräuchte also dringend noch mehr!
Freue mich sehr (!) über Antworten!
Viele liebe Grüße, Andrea A.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Claus Thurm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.10.2003

Wären das Themen?:
Klimaschwankungen, Raubbau an der Natur (Abholzen von Wäldern - Regenwald am Amazonas), Wasserverschmutzung durch Industrieniederschläge und Einleitung von Industrieabwässer (da gab es doch vor ein paar Jahren die Wasserverschmutzung durch die Goldminen in Rumänien! Nicht mehr bekant?).

Ciaò



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas