Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Tipps zur Wasserversorgung!
Gast (Stefan Krüper)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.11.2003

Hallo,

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie man die Wasserversorgung  plant.  Einsteiger Literatur über notwendigen Wasserdruck, Rohrdurchmesser etc. um soundsoviele Gebäude in der und der Entfernung zu versorgen z.B. in einem Dorf oder großen Landgut mit vielen Gebäuden. Vielleicht gibt es auch eine Internetpage die Basiswissen bezüglich dieses Themas vermittelt?
Vielen Dank!
mfG

Stefan Krüper



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Stefan Krüper)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.06.2004

Ähem, peinlich peinlich.

Wie sollst Du in unserer Website rumblättern, wenn Du nicht weißt wie sie heißt:

Also hier ist die Adresse:

http://www.niewiederkrieg.info
Gast (Stefan Krüper)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.06.2004

hey Stefan,

leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich wollte Dir von Stefan Krüper zu Stefan Krüper unsere Homepage empfehlen.

Wenn Du auch schon eine hast, mail sie mir doch.

Gruß aus dem Rheinland

Stefan
Gast (Dieter Hermann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.12.2003

Hallo Stefan,

versuchs doch mal unterhttp://www.projekt-wasserversorgung.de

MfG
Dieter Hermann



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas