Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
Facharbeit Biologie Material?
Gast (Christian Willrodt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.12.2003

Hallo,
ich muss eine FAcharbeit in Biologie über Wasserqualität und Folgen für Fische und andere Lebewesen schreiben und suche dringenst Material,
weiß jemand Rat?
mfg christian



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Domini
(Mailadresse bestätigt)

  05.04.2021

Habe dein Thema hier ausgegraben und möchte immer noch meine Meinung zu dem Thema Facharbeiten schreiben. Besonders in dieser Coronalage kann es schwierig sein eine solche Arbeit zu schreiben, aber dafür kann man immer noch Hilfe bekommen.

Mein Neffe musste auch eine Biologie Facharbeit schreiben, aber durch die Hilfe von http://essayhilfe.de/facharbeit/  haben wir eine echt gute Ghostwriter-Agentur gefunden, von denen wir eine Facharbeit geschrieben bekommen haben.

Hoffe, dass ich euch bei sowas bisschen weitergeholfen habe.
Gast (L.Weber)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.01.2004

Wende dich einmal an die folgende Firma:
Rexcor Developments
Am Bohrturm 1
92670 Windischeschenbach
Tel. 09681 4000760
Fax. 09681 91436

Ich habe im letzen Jahr auf einer Messe in Dubai ein sehr interessantes Produkt dieser Firma (Wasseraufbereitung und Meerwasserentsalzung) gesehen.
Das Prospektmaterial und das dort gezeigte Video zeigen, dass sich die Firma sehr intensiv mit Wasser beschäftigt hat. Die Firma war recht bemüht jegliche Fragen rund ums Thema Wasser zu beantworten und kann Dir sicherlich weiterhelfen. Dieses zumal sie ein völlig neuartiges Verfahren entwickelt haben. Anrufen und Fragen kann nicht schaden. Mir hat man auch alle Fragen beantwortet obwohl ich von vornherein sagte, dass ich an einem Erwerb des Produktes nicht interessiert sei.

L.Weber
Gast (Christian Willrodt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.01.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Ines vom 05.01.2004!  Zum Bezugstext

Danke, danke
werd mal schauen was sich so machen lässt...
Gast (Ines)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.01.2004

Hi Christian,
im Internet findest du unter Wasserverschmutzung bzw. Wasserbelastung ziemlich viel. Ansonsten kann ich dir zur Vertiefung raten mal deinen Lehrer zu fragen, dich an aktuelle Geschenissen zu orientieren oder einfach mal selber Wasserproben an verschiedenen Gewässern zu nehmen und die zu untersuchen! Meistens sind die Lehrer dazu bereit den Inhalt umzustellen, wenn man kein passendes Material findet!
Es ist wichtig viele verschiedene Quellen heranzuziehen, macht einen guten Eindruck! Du kannst dich aber auch bei offiziellen Organisationen informieren, wie zum Beispiel Greenpease!
Wünsche dir viel Glück, ich habe es gott sei dank, seit einem Jahr hinter mir!
Gruß Ines



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas