Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Trinkwassergewinnung
Gast (Jana Pioch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.01.2004

Hallo! In meiner letzten frage wart ihr mir schon eine große Hilfe. Nun hab ich die Frage, wo ich etwas zu den verschiedensten Trinkwassergewinnungen finde. Hier, aufhttp://www.wasser.de hab ich schon einen Eintrag gefunden, aber ich brauche dringend mehr. kann mir jemand eine Seite empfehlen oder Bücher, in denen ich etwas zu diesem Thema finde? Eine Antwort und so viele Tipps wie möglich sind dringend! Danke!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (G. Schneider)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.01.2004

Hallo Jana Pioch,
leider kann ich nicht erkennen wie tiefgehend die benötigten Informationen gehen sollen. Trotzdem mein Tipp: bei den Wasserversorgungsunternehmen nachfragen, die haben bestimmt etwas.
Gruß G. Schneider
Gast (Alexander Kindler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.01.2004

Unterhttp://www.thw-trinkwasser.de im Menü Aus- & Weiterbildung gibt es einge Literaturquellentipps für die Wasseraufbereitung.

Gruß,

A.Kindler
Gast (Andreas Steffens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.01.2004

Im Vulkan Verlag gibt es sehr umfangreiche und informative Fachbücher zu dem Thema. Nicht ganz billig der Spaß, dafür aber sehr lohnend!
Telefon 0201 820020 oderhttp://www.oldenbourg.de
Schönen Gruß
Andreas Steffens
Gast (Franziska Merkle)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.01.2004
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag!  Bezugstext gelöscht

Sorry, das ist die falsche Adresse.

So funktionierts:  http://www.projekt-wasserversorgung.de

Grüsse Franzi



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas