Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Physik / Chemie
Tinte in Wasser
Gast (Fabian Bäcker)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.01.2004

Warum löst sich Königsblaue Tinte in normalem Leitungswasser auf, wenn man es lang genug stehen lässt. Es bleibt keinerlei Färbung zurück.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  08.05.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lukas schmaus vom 08.05.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Lukas,

wenn du dazu mehr Info willst, dann lese dir mal die PDF-Datei auf folgendem Link durch.

http://palimpsest.stanford.edu/iada/ta91_049.pdf

Sorry habe im Moment wenig Zeit.

Lothar
Gast (Lukas schmaus)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.05.2006

Ich würde gerne wissen warum sich Tinte im wasser auflöst. (ausführlich aber nicht zu kompliziert). bitte!!!!!!!!!



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas