Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
Haltbarkeit Wasser für Tiere Ziegen
Gast (Walter Trumpf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.01.2004

Hallo
Ich möchte einen Wassertank für unsere Tiere einrichten. Nun, kann ich den Tank so gross machen, dass ich ihn nur einmal in der Woche (ca. 100 Lt)füllen muss? In anderen Artikel über Haltbarkeit habe ich gelesen dass das Wasser nach 2-3 Tagen verdirbt ... gilt dies auch wenn kein Licht in den Tank gelangt?
Vielen Dank für Eure Hilfe und freundliche Grüsse aus dem Piemont, Walter



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Walter Trumpf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.01.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 29.01.2004!  Zum Bezugstext

Vielen Dank, das Mittel habe ich bereits im Shop gefunden.
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.01.2004

Nee, Wasser wird nicht nach drei Tagen schlecht! Aber man muß den Tank regelmäßig ordentlich reinigen/desinfizieren. Dafür gibts aber so Tabletten, auch auf dieser Webseite zu kaufen.



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas