Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31500 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Wasserleitung
Gast (Ioannis Mistridis)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.02.2004

Hallo liebe Miterarbeiter/in
Ich hätte eine Frage an das Forum.
In der Winterzeit haben wir in dem Urlaubsort keine bestimmten Dinge mehr zu tun wir haben die gesammte Trinkwasseranlage des Hotels im Oktober entleert.Eine Sache was mich interessiert ist: Wie lange muss das Wasser in der Trinkwasserversorgung am Auslauf auslaufen um sicher zu gehen das sich keine Fremdstoffe sich drin befinden? Gibt es bestimmte Zeiten ? Ich bedanken mich schon im vorraus und wünsche allen Teilnehmern noch viel Spass im Forum.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas