Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Biologie / Gesundheit / Medizin
Bedeutung des Wassers für Erde Menschen und andere Organisme
Gast (Fee F.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.02.2004

Hallo,
ich habe im Netz keine konkreten Bedeutungen des Wassers finden können.Natürlich ist mir klar, dass das Wasser das wichtigste Element auf unserem Planeten ist und ohne es ein organische Leben nicht möglich wäre, da die chemischen Prozesse in den Zellen nur in wässrigen Lösungen ablaufen können.Mir fehlen jedoch noch mehr Angaben, vielleicht wisst ihr ein paar gute Hompages wo ich diese herbekommen kann!WÜrd mich über eure HIlfe freune,Ciao Fee



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Simbad)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.02.2004

Falk du sollst Meta suchmaschinen verwenden



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas