Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Physik / Chemie
Wasserstoff
Gast (Jana)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.04.2004

hi leute!
also ich hab ein problem...
in 2 tagen schreibe ich eine chemiearbeit. und finde im internet nicht die antwort auf meine frage, leider. ich hoffe, das ihr mir da weiter helfen könnt. und zwar: (ist aber eigntlich ganz einfach) könnt ihr mir einen vernünftigen satz, der in einer arbeit auch als richtig bewertet wird vorschlagen? wasserstoff + sauerstoff ergibt wasser!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Thomas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.04.2004

ich weiss zwar nicht genau, was du meinst, aber versuch mal das hier: 2 H2 + O2  ---> 2 H2O
(zwei wasserstoffmoleküle + 1 Sauerstoffm. reagieren zu 2 Wassermolekülen)

antworten bitte nur per mail.



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas