Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Zum Forum
Forum erweitert altes Forum eingegliedert
Gast (Wilm T. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.05.2004

Liebe Wasserfreunde,

das erste Wasser.de Forum wurde bereits ab 09.05.1999
eröffnet. Schnell wurde aber klar, dass die verwendete Forensoftware nicht in der Lage war, die entsprechende Menge an Postings übersichtlich zu verwalten. Aus diesem Grunde wurde am 19.03.2001 ein neues Forum in Betrieb genommen. Dieses Forum (eine Eigenentwicklung) ist im Dauerbetrieb wesentlich robuster und wird fortlaufend weiterentwickelt.
Um auch die Beiträge aus dem alten Forum wieder angemessen präsentieren zu können wurden diese jetzt konvertiert und diesem Forum angegliedert. Somit sind anlässlich dem fünften Geburtstag diese Wasser.de Forums am 09.05.2004 alle Beiträge in der neuen Forenstruktur verfügbar.

Gruß Wilm T. Klaas
Ihr Wasser.de Team



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas