Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
Grundwasserverschmutzung
Gast (Philipp S.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.05.2004

Ich muss für die Schule ein referat über die verschmutzung von Grundwasser, flüssen, seen machen und habe im Internet nix brauchbares gefunden. Könntet ihr mir bittte Infos zukommen lassen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (murx mede)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 14.05.2004!  Zum Bezugstext

wenn man bei google grundwasserverschmutzung eingibt, landet man hier^^

Das ist halt bei Suchmaschinen so. Aber es gibt noch andere Fundstellen oder ?

LG

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Gast (Afife Topatan)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.08.2006

wasser Referat?
also wasser besteht aus sauerstoff und wasserstoff
2x wasserstoff und 1x sauerstoff(das ist die chemiche regel)
es gibt viele kategorien von wasser z.b. meerwasser(bzx salzwasser) flusswasser(bzw. süßwasser) kalkwasser, trinkwasser, grundwasser,destilliertes wasser, regenwasser, brackwasser, salzwasser, abwasser, chlorwasser...wasser ist frablos, geruhlos, giftlos.. wasser leitet den elektrischen strom(ausnahmne: destiliertes wasser). wasser hat eine hohe oberflächenspannung..mehr weiß ich nicht oder fällt mir nicht ein ich hoffe das wird dir nützlich sein...
Hydrogeotest
hydrogeotestgmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  02.04.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jo vom 31.03.2006!  Zum Bezugstext

Hallo an alle Suchenden

Stichwort ist hier Altlasten und Grundwasser

...falls Ihr doch noch was wissen wollt, dann eine e-mail
Gast (Jo)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.03.2006

Hey, dazu muss ich auch einen Vortrag halten. Falls du Leute gefunden hast, die dir Informationen zukommen haben lassen forwarde sie doch bitte auch an mich das wär super. Danke im Vorraus.
Gast (Anna)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.05.2005

Geh doch zu www.wasser-wissen.de.
Da findet ihr ne Menge Zeug....
War ein Tipp von zwei Freunden.
Wir haben grad das Thema Wasser.
Gast (Lothar Gutjahr)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.05.2004

habe mal beihttp://www.google.de "Grundwasserverschmutzung" eingegeben und erhielt 875 unterschiedliche Fundstellen. Wo Kuckst DU ???

Gruss aus Griechenland

Lothar



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas