Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
Gefahren des wassers
Gast (Nina Müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.05.2004

Ich brauche dringend informationen für die gefahren des wasser ich habe schon bei google und yahoo gesucht aber leider nichts gefunden.
also ich meine die gefahren die das wasser bedrohen also die das wasser schmutzig und so machen.
wäre echt nett von euch wenn ihr mir schnell helfen könntet..=)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (H2O)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.01.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Nina Müller vom 24.05.2004!  Zum Bezugstext

Hallo Nina,

versuchs doch mal mit etwas abgewandelten Suchbegriffen z.B Wasserreinhaltung oder Gewässerschutz usw., wenn Dir die über 40000 links zur Wasserverschmutzung nicht ausreichen
Gast (Lothar Gutjahr)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.05.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Nina Müller vom 24.05.2004!  Zum Bezugstext

Hallo Nina,

ganz einfach, deine Fragestellung "Gefahren des Wassers" auf den Mensch bezogen heisst ertrinken, wenn man nicht schwimmen kann. Das war als Spass gemeint ! Mit dem Schwimmkurs.
Aber dass unter den 44300 Antworten, welche du bei google auf "Wasserverschmutzung" bekommst nichts passendes dabei sein soll wundert mich sehr. Dann hättest du wohl im Unterricht besser aufpassen müssen.

Gruss Lothar
Gast (Nina Müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.05.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 24.05.2004!  Zum Bezugstext

die seiten habe ich in der schule auch schon probiert aber irgendwie ist nichts dabei was wir brauchen könnten.eher solche sachen was das wasser noch so mit sich bringt (gefahren)ich habe auch schon versucht wassergefahren einzugeben aber irgendwie kam da nichts gutes bei raus.
Gast (Nina Müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.05.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 24.05.2004!  Zum Bezugstext

aber warum schwimmkurs??
Gast (Lothar Gutjahr)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.05.2004

Hallo,

probiere mal bei Google: Wasserverschmutzung

über 40000 Fundstellen garantiert !

Vom Titel deines Beitrages her wollte ich dir einen Schwimmkurs empfehlen.

Gruss aus Griechenland

Lothar ( Nichtschwimmer smile )



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas