Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Physik / Chemie
chemie-projekt
Gast (ich nicht-du)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.05.2004

suche infos über wasser alslebensgrundlage !
wer kann mir da was sagen und infos/tipps geben ?
speziell tiere am land und flanzen wären gut !
möglichst schnell !!!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Lothar Gutjahr)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.05.2004

Hallo,

das klingt nach Hausaufgaben für dich machen. Ich empfehle dir wärmstenshttp://www.google.de und dort kannst du mit einem oder mehreren Suchwörtern alle deine Fragen in Sekundenschnelle nachlesen. Die Rechtschreibfehler musst du lediglich weglassen, damit das System das richtige für dich sucht. Und komm mir nicht damit, das hättest du alles schon versucht und nichts gefunden.
Was habt ihr im Unterricht zu dem Thema gelernt? Vielleicht versuchst du es auch mal damit ?



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas