Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Biologie / Gesundheit / Medizin
Fragen zum Ursprung des Lebens
Gast (Philipp Miksch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.06.2004

Unterschied zwischen leichtem und schwerem Wasser?

Unterschied zwischen Süß- und Salzwasser?

Anteil von leichtem bzw. schwerem Wasser in jeweils Süß- bzw. Salzwasser?

Benötigte Zusammensetzung von Wasser für funktionierenden Organismus bzw. Leben nach unserer Definition?

Wasserzusammensetzung zu Beginn des Lebens auf unserem Planeten?

Wäre Leben auch bei anderer Wasserzusammensetzung entstanden?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Bernd)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.06.2004

Hallo Lothar,
warum sollte man auf eine Frage, die sehr unhöflich und keinerlei Anrede bzw. Abschied besitzt antworten? Wenn einer auf Höflichkeit keinen Wert legt, sollte er sich doch lieber die Zeit nehmen, ohne Hilfe die Lösung zu suchen.

Gruß

Bernd
Gast (Lothar Gutjahr)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.06.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 05.06.2004!  Zum Bezugstext

Hallo an alle die es interessiert,

untenstehend Mail bekam ich auf meinen Beitrag
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Originalkopie:

- - - - - - - -

es tut mir sehr leid, doch sogar in der 12. klasse gymnasium, die ich
besuche, hatten wir bisher nur den unterschied zwischen leichtem nnd
schwerem wasser durchgenommen, nichts weiter! und hätte ich den unterschied
zw. süß- und salzwasser nicht auf wasser.de entdeckt, wäre die frage genauso

berechtigt. das sind allerdings 2 von 6 fragen wenn ich mich recht erinnere.

entweder können sie nicht lesen, oder wissen die antworten nicht, und dann
können sie mir gespart bleiben, solche leute brauch ich nicht! außerdem
duzen sie mich nicht!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verzeihen sie einem alten Trottel, der zu faul ist für andere Schularbeiten zu machen lieber Herr Schöler in der 12 ten Klasse und vergeben Sie mir bitte, dass ich mir erlaubt habe Sie zu duzen.

Zählen sie sich dafür nun bitte zu unserer zukünftigen Elite, die wir versehentlich dumm sterben lassen  müssen um schlimmeres zu verhindern.???

Etwas traurig gestimmte Grüsse aus Griechenland

Lothar Gutjahr

Gast (Lothar Gutjahr)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.06.2004

Hallo Philipp,

meinst du nicht, dass du mit deinem Fragebündel schon beinahe lästig wirst. Und alles nur weil du in der Schule nicht aufgepasst hast. Vielleicht steht das ja alles auch in deinen Schulbüchern und du "hast keine Zeit zu lesen".
Wenn da nur eine etwas schwierigere Frage wie nach dem schweren Wasser ( Deuteriumoxid ) wäre, hätte ich geantwortet. Aber so in Bausch und Bogen für andere Schulaufgaben machen mag ich nun auch nicht.
( probier malhttp://www.google.de )
Gruss aus Griechenland

Lothar



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas