Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
Wasser
Gast (Natalie H.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.06.2004

Ich suche einige Infos zum Thema Wasser!!!
Ich muss ein Referat über Wasser halten und ich finde einfach nicht die richtigen Infos!
Wer könnte mir einige Tipps zu dem Thema Wasser geben??
Ich würde mich über jede Antwort freuen!!!
Mfg Natalie H.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (Heiner Grimm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.06.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Natalie vom 17.06.2004!  Zum Bezugstext

Hallo,

nein, so aus der Hand weiß ich das leider auch nicht.

Wenn ich ein solches Referat halten müsste, würde ich zumindest mit verschiedenen Suchmaschinen recherchieren (dafür etliche Stunden einplanen, denn häufig muss man schon intensiver suchen, leider). Ein Wenig in einer ganz normalen Bücherei rumstöbern bringt auch häufig was (wenn man Zeit mitbringt). Falls es am Ort eine Uni-Bibliothek gibt (da kann normalerweise jeder zumindest stöbern und lesen), ist das noch besser.

Tut mir leid, dass ich keine konkreteren Tipps habe.

Gruß Heiner
Gast (Natalie)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.06.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Heiner Grimm vom 15.06.2004!  Zum Bezugstext

Da haben sie recht es tut mir leid!!!
Ich hoffe aber das sie mir vielleicht sagen können wo ich infos über die wasserverschmutzung finden kann?!
Mfg Natalie H.
Gast (Natalie)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.06.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Nicole vom 15.06.2004!  Zum Bezugstext

So viele?
Ja danke ich werd mal schauen!
Gast (natalie)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.06.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Nicole vom 15.06.2004!  Zum Bezugstext

Danke ich werd mal schauen ob ich was finde!!!
Gast (Nicole)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.06.2004

Hallo Nathalie!
Ich bin darauf gekommen das das nicht die richtige Seite ist!!!! Die richtige seite isthttp://www.wasser-lexikon.de.
Gast (Nicole)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.06.2004

Hallo Nathalie!
Ich muss auch ein Referat über Wasser halten und deshalb habe ich mich in Google ein bisschen umgesehen.Da habe ich die Internetseitehttp://www.wasser-wissen.de gefunden. Ich habe mir 21(!!!!!) Seiten über Wasser ausgedruckt.(Vielleicht hast du diese Seite schon gefunden)
Gast (Heiner Grimm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.06.2004

Hallo Natalie,

Deine Frage lässt sich beim besten Willen nicht beantworten. Wenn Du Tipps brauchst, dann geht das nur zu konkreten Fragen.

"Ich möchte ein Ref. halten zum Thema .... und habe eine Frage zu folgendem Detail: ....." wäre z.B. eine onkrete Frage.

Gruß Heiner



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas