Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Welche Anschlüsse brauche ich für eine Spülmaschine??
Gast (Eva)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.06.2004

Hallo, ich möchte mir gerne eine Spülmaschine kaufen, weiß aber nicht, ob ich überhaupt eine anschließen kann. Unter meiner Spüle sind zwei Anschlüsse, die aus der Wand kommen. Wie müssen diese Anschlüsse aussehen? Kann dann einer für die Spüle und einer für die Maschine sein? Außerdem würde ich die Maschine (eine kleine, 45 cm breit) 2,5 Meter von diesen Anschlüssen aufstellen (sonst hab ich keinen Platz). Würde das überhaupt dann beim Abpumpen etc. funktionieren? Ach, ich brauch eure Hilfe !!! ;o) Hab von sowas leider überhaupt keine Ahnung... DANKE schon mal im Voraus!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Eva)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.06.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wasserbockhart vom 28.06.2004!  Zum Bezugstext

DANKE für die Antwort und Grüße ins Allgäu :o))
Gast (Wasserbockhart)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.06.2004

Hi Eva,
Technisch kein Problem wenn Du von deinem Spülmaschienenstandort ca. 3cm Platz hast für zwei Schläuche zur Spüle. Spülmasch. muß aber vom Fachmann angeschlossen werden da eventuell das Wasser abgestellt werden muß um ein Doppelspindeleckventil in die KW zuleitung einzubauen.
PS. Und Strom brauchst halt auch noch.
Grüße aus dem Allgäu



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas