Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Störung im Wassernetz der Gemeinde jetzt Wasserdruck schlec
Gast (David Wolf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.07.2004

hallo,
heute morgen mußte das Wasser bei 3 Straßen wegen eines Problems abgestellt werden. Nach ein paar Stunden war das Problem behoben doch der Wasserdruck ist nun viel schlechter wie voher. Vorallem in Dusche und Küche.
Baut sich der Druck mit der Zeit dann wieder auf oder wie ist das genau?
Danke David



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Wasserbockhart)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.07.2004

Hallo David schraub doch mal die Siebe an deinen Armaturen ab vieleicht sind ablagerungen eingespühlt worden.Hat nur deine Wohnung schlechten Druck? Fehlerquellen können sein sieb im Wasserzähler der Gemeinde verstopft,Sieb Druckminderer,Filter usw.
MfG.Wasserbockhart



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas