Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Verordnungen / Richtlinien / Satzungen
doll haben wasserzähler zusammen und am jahresabrechnung wir
Gast (conny)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.07.2004

hallo ihr lieben  haben ein grosses problem , und zwar haben seit 2mon. neue nachmiertern im haUS   nun das problem  die frau ist frieseuse und hat jeden tag kunden im haus zum haare machen mal dauerwelle mal färben ,mal schneiden und das geht uns ja net ab !!!!!
das problem iss das wir den wasserzähler zúsammen haben, haben bis jetzt immer von der abrechnung geld zurückbekommen und das wird dieses jahr ganz bestimmt nicht so sein wer kann uns ein rat geben was wir machen sollen ?? streit wollen wir ja nicht mit denen
gruss conny



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Wurzel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.07.2004

Hallo Conny,
Du solltest mal Deine Tastatur prüfen. Die Shift- Taste scheint zu klemmen...
Gast (conny)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.07.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Herbert Schremmer vom 12.07.2004!  Zum Bezugstext

danke für dein typ da haste recht  
gruss conny
Gast (Herbert Schremmer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.07.2004

Hallo conny,
zu deinem Problem gäbe es m. E. zwei Möglichkeiten:
1.In die Leitung zum Nachmieter einen Nebenzähler einbauen lassen. Für alle Zeiten könnte der Verbrauch abgelesen und exakt berechnet werden.
2. Kannst du aus der Vergangenheit angeben, welchen Wasserverbrauch deine Wohnung im Durchschnitt hat? Die Differenz zum aktuellen Gesamtverbrauch wäre der des Nachmieters. Auf dieser Basis könnte man sich einigen, wenn ein Nebenzähler nicht möglich ist.
MfG   Herbert



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas