Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Vita-Vortex Umkehrosmose?
Gast (Sarah Moose)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.08.2004

Hallo,

gibt es ein gutes Umkehrosmosegerät, das ich zusammen mit Vita-Vortex verwenden kann?

Danke :)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (Lothar Gutjahr)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von R.S.Khalsa vom 01.02.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Khalsa,

bin auch fündig geworden auf der Umschau nach weiteren Werken des Verfassers. Folgende Grussworte der gewählten Versandfirma sind wiederholenswert. Ich zitiere:

"Willkommen im Reich der Magie, Rituale, Esoterik, Mythologie, Symbolik, Okkultismus, Hexenwissen, Schamanismus, Orakel, Naturgeister, Engel, Karten, Runen, Amulette, Elfen, Drachen, Einhörner."

Herr Khalsa ausserdem ist mir als Rentner das Buch mit 29,80 Euro zu teuer. Ich versprechen ihnen aber, dass sie es garantiert zurückbekommen, falls sie mir das zum lesen ausleihen würden. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie selten das der Fall ist bei ausgeliehenen Büchern.
Ich verspreche auch, es komplett zu lesen und wenn erwünscht zu kommentieren.

Rundheraus sage ich aber jetzt schon, wenn der selbe Glaube notwendig ist wie bei den Heilstein Hausapotheke oder Steinheilkunde, werden sie nur schwerlich Lob erwarten können.

Interessant ist auch wie schnell die Fähnchen einschwenken: so nennt ein berliner Vertreiber von "levitiertem Wasser" sein Wasser jetzt "Unser gutes Wasser" und lobt obiges Buch zur Bestellung.

In Hamburg ergoogle ich : Levitation und Ultrakolloidation: gutes Wasser.  ( als Link für die Bestellung des Buches )

Und so geht das reihenweise weiter.

Na .. Na .. Herr Kalsha ich glaube sie setzen zu viel voraus bei uns !
Aber immerhin habe ich bei dieser kleinen Recherche feststellen können, dass ich ihr Immunsystem durch Handauflegen verbessern darf ohne Heilpraktiker zu sein, wenn ich keine Diagnose stelle. Wenn ich es richtig verstehe darf ich mich sogar Geistheiler nennen.
Herr Ginger nennt sich selbst Autodidakt, was natürlich ein Riesenvorteil bedeutet,wenn es darum geht, den  Zugang zu neuen Erkenntnissen zu finden, da nicht gehemmt oder gebremst von an unseren Hochschulen gelehrtem Ballast.

Mit freundlichen Grüssen

Lothar
Gast (H2O)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von R.S.Khalsa vom 01.02.2005!  Zum Bezugstext

Liebe(r) R.S.Khalsa,

Um es gleich vorweg zu sagen: mich können Sie für dieses Werk nicht begeistern. Mir ist sowohl die Zeit als auch das Geld zu schade mich mit diesem Buch zu beschäftigen. Es steht mir genügend wissentschaftliche Literatur zur Verfügung. Im übrigen kann ich nicht so recht glauben, dass gerade diese Buch nicht esotherisch angehaucht sein soll, wenn man die Liste der anderen Bücher vom gleichen Autor betrachtet:

Die Steinheilkunde
Lexikon der Heilsteine
Die Heilsteine der Hildegard von Bingen
Die Edelsteinuhr
Heilsteine und Sternzeichen
Die Heilsteine Hausapotheke
Die Organuhr
Stein und Blüte
Salz
Heilsteine
Edelstein-Massagen
Fernlehrgang "Heilen mit Steinen"

Da ich wie geschrieben mich nicht mit diesem Buch beschäftigen werde fehlt mir auch die Grundlage zur Diskussion darüber. Ihnen empfehle ich jedoch die Informationen aus diesem Buch nicht einfach unkritisch zu übernehmen sondern die Thematik gegebenenfalls auch wissenschaftlich zu betrachten und zu recherchieren.

Gruß
H2O
Gast (R.S.Khalsa)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2005

Hallo Sarah,
warum "Vita-Vortex und Umkehrosmose" keine Vorteile bringen und unnütze Geldausgaben bedeuten, kannst Du im Buch "Gutes Wasser - Das Wesen und Wirken des Wassers", Verlag "Neue Erde", ISBN 3-89060-071-9, nachlesen.
Lothar, ich stimme mit Dir überein, es gibt schon merkwürdige Seiten im Web, zum Thema Wasser, da hilft nur aufklären und helfen den gesunden Menschen- und Wasserverstand zu fördern.
Lothar, H20, JayBee, Gerd-W- Klaas, Ihr lieben Macher dieser Seite: Euch empfehle ich besonders oben genanngtes Buch "Gutes Wasser". Die Quellenangaben und die weiterführende Literatur wird Euer wissenschaftliches Herz erquicken. Die Informationen sind in jeder Hinsicht  "hieb und und stichfest".
Deshalb bin ich besonders auf Eure Hiebe und Stiche gespannt, die Ihr sicherlich nur austeilt nachdem Ihr das Buch wirklch gründlich gelesen habt. Vielleicht findet Ihr ein Haar im guten Wasser?
Es geht im wahrsten Sinn um gutes Wasser für alle Menschen. Und dann wäre es nahezu unverschämt, wenn Ihr die Informationen aus diesem Buch in die Esoterik-Ecke schieben wollt oder sie dort sehen wollt. Das Buch fördert Wasser-Bewußtsein und nicht Eso-denken, wie Ihr irrtümlich meint.
Gruß
R.S.Khalsa
Gast (JayBee)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2005

Hallo Sarah,

sorry, dass ich das so direkt sagen muss: "Dein Vita-Vortex" Wirbeldings ist ein nutzloser Technik-Gimmik, ausser Du willst wie Herr Schmidt in den aufstrebenden lukrativen Handel mit Energie-Wasser einsteigen ;-)
Da ich bezweifle, das Du mit dieser skurilen Kombination irgendwas gescheites anstellen willst, kann ich Dir leider auch keine ernstgemeinte Empfehlung geben. Aber wenn Du zu viel Geld auf der hohen Kante hast, spende es lieber für Wasserprojekte in Afrika, als es den Bauernfängern in den Rachen zu schmeissen ;-)

Gruss

JB
Gast (Wilfried Rosendahl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.01.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 31.01.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Lothar Gutjahr,

danke für den Link - ich habe lange nicht mehr so gelacht.
Und nun habe ich vor Lachen doch glatt vergessen, mir was von dem Energiedrink für meine Heizungsanlage zu bestellen :-))
Es ist unglaublich, daß sowas in Europa erlaubt ist...

Beste Grüße
Wilfried Rosendahl
Gast (Lothar Gutjahr)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.01.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Kurt Schmidt vom 31.01.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Forum,

ich komme gerade vom virtuellen Besuch bei Herrn Kurt Schmidt`s web zurück. Ich lasse nur einen Link hier fallen, um aufzuzeigen, warum solche Beiträge vom Betreiber zu löschen sind.

http://www.wasser-und-salz-produkte.net/pi-918424580.htm?categoryId=62

Schaut euch das an. Ich bin erschüttert, was für eine Volksverdummung da betrieben wird.

By by Herr GF Schmidt.
Gast (Kurt Schmidt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.01.2005

Das Confidence RO 300 eignet sich gut zum wirbeln.
zu finden z.B. bei wasser-und-salz-produkte.net



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas