Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Weichmacher
Gast (Bernd Jäger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.08.2004

Mein Versorger liefert mir derzeit Wasser um die 20 Härtegrade, und ich habe keinen Bock mehr auf den Schmodder im Samowar und den Verbrauch von einer Pulle Entkalker pro Woche.

Ich brauche einen Weichmacher, der fest montiert ist, am besten an der Wasserleitung hängt oder da reingehängt werden kann.

Stiftung Warentest spricht recht gut über den Provitec Proaqua 4200, der ist aber etwas teuer und überdimensioniert, ich glaube nicht an Gift im Wasser.

Ich freue mich auch über alle Vorschläge von Menschen die mir was verkaufen wollen, wenn folgendes beachtet wird:

- keine esoterischen Vorschläge mit Magneten
- keine Panikmache

Ich will einfach leckeren Tee/Kaffee und weniger Reinigungsaufwand!





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas