Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Zum Forum
Neue Art Spam im Forum
Gast (Lothar Gutjahr)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.10.2004

Hallo,

in zwei Tagen hat Rumpelstilzchen ( anonymer Name: Marcus Fabian Mailadresse: keine ! ) es geschafft in 8 verschiedenen Beiträgen so viel Text einzubauen, dass es schon kein Spass mehr macht zu den Wurzeln vorzudringen. Schon gar nicht, auf die hahnebüchene versteckte Werbung einzugehen.

Ich bitte daher den Betreiber, die Existenz dieses neuen "Rumpelstilzchen-Spamings" wahrzunehmen und durch löschen zu reagieren. Dabei vielleicht gleich mal die IP Nummern notieren um in Zukunft schnell reagieren zu können.
In diesem besonderen Fall, habe ich nichts dagegen, dass alle meine in diesem Zusammenhang entstandenen Beiträge gelöscht werden.

Spätsommerliche Grüsse aus Loutraki ( 27 Grad)

Lothar
Auf diese Bekanntmachung kann nicht geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas