Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Íffentliche Versorgung
Merkwrdige Zeichen und WL-Schacht auf der Strae..
Gast (Martin Eder)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.10.2004

Hallo,

als ich gestern nach Hause kam, fand ich auf der Stra├če vor unserem Grundst├╝ck unmittelbar an unserem Absperrschieber-Deckel merkw├╝rdige Zeichen: Blaue Linien und Pfeile, die auf unser Haus deuten sowie den Text "WL-Schacht". Ich nehme an, die stammen von den Mitarbeitern des Wasserwerkes. R├╝cken da jetzt die Bagger an ? Kommen Kosten auf mich zu ? Wei├č jemand, was da geplant wird oder gepr├╝ft wurde ? Und was ist ein WL-Schacht ?

Vielen Dank im Voraus

Martin



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Mitch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.10.2004

Moin,
es könnte unter Umständen eine Wasserleitung sein die an einem Schacht vorbeiführt! Ich würde an Ihrer Stelle den freundlichen Wasserversorger von nebenan fragen, den der weiß mit Sicherheit bescheid!

Gruß
Mitch



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŘnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas