Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Gewässer
Informationen zu Bio-chemischen Wasseranalysen Elbe und Tibe
Gast (Frau Bauer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.10.2004

Liebe Wasserinteressenten ,
ich führe zur Zeit eine Exkursionsarbeit in sachen bio-chemische wasseranalysen der Elbe und des Tibers(Rom ) durch... da aber einiges nicht so geklappt hat wie ich es mir erwünscht habe . Benötige ich dringend informationen bzw weitere Adressen wo ich Daten etc. herbekommen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da meine Versuche bis jetzt Leder gtescheitert sind (bin schon über einen Monat auf der suche auf reellen Fakten ).
Schon mal dank i m Voraus !



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas