Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Aqua Wasseraufbereiter-Gibts auch Positives ?
Gast (Michael Zettl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.10.2004

Habe auch auf einer Messe einen Vertrag unterschrieben, aber noch nicht bezahlt, weil Aqua auf eine Anfrage von mir überhaupt nicht reagiert.
Deshalb habe ich nun begonnen Nachforschungen zum Produkt  anzustellen aber bisher nur Negatives erfahren.
Der Vertreter auf der Messe konnte mit unzähligen positiven Erfahrungen durch Kunden zum Produkt aufwarten.
Wo sind die zufriedenen Kunden??? MELDET EUCH BITTE.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Michael Schmidt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.10.2004

Hallo Michael,
ich waere auch daran interessiert, ob es dazu was positives zu berichten gibt. Ich kenne nur negatives und das nicht erst seit gestern. Sieh zu, dass du schnellstmoeglich aus dem Vertrag raus kommst; allerdings fuerchte ich, dass das nicht einfach fuer dich werden wird.
Werde mich nach meinem Urlaub mal bei dir melden.
Gruss und viel Glueck
Michael



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas