Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Öffentliche Versorgung
Hausaufgabe
Gast (Josse M.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.12.2004

Welche Wasserproduzenten hat Pepsi-cola in Deutschland aufgekauft?????



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (H2O)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.02.2005

Gekauft wird anscheinend eher in Regionen wo man sich mehr Wachstum erhofft.

http://www.greenpeace-magazin.de/magazin/reportage.php?repid=2134

Gruß H2O
Gast (JayBee)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2005

Hallo Josse,

afaik kauft Pespi (zumindest) in Deutschland überhaupt niemanden - das Getränk wird von Konzenssionären abgefüllt - wer massiv Marktanteile durch Zukäufe erwirbt ist z.B. Nestlé.

Gruss

JB
Gast (Lothar Gutjahr)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.12.2004

Hallo Josse,

ich will mich mal melden, habe versucht an die gewünschten Daten zu kommen, habe aber feststellen müssen dass da nichts veröffentlicht ist oder ich habe mich dämlich angestellt.

Grundsätzlich sind solche Konzerne aber scharf hinter her die Trinkwasserreserven dieser Welt unter Kontrolle zu bringen. Was im vergangenen Jahrhundert das schwarze Gold war, wird in den kommenden Jahrzehnten das "blaue Gold" sein mit welchem viel Geld verdient werden wird.

Das Hauptproblem liegt in der Bevölkerungsexplosion. Stelle dir nur mal vor in den letzten 25 Jahren hat sich die Anzahl von Riesenstädten mit über 10 Mio. Menschen mehr als verdoppelt.

Tut mir Leid, dir nicht besser helfen zu können.

Gruss aus Griechenland

Lothar



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas