Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
Sicherheitsbelehrung für Wasser
Gast (Petra Severloh)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.12.2004

Hallo Zusammen,
ich suche eine humorvolle Sicherheitsbelehrung für den "Gefahrstoff" Wasser.
Ich hatte das mal vor längerem in der Hand , habs mir aber leider nicht kopiert.
Da ich eine Sicherheitsbelehrung, die ich durchführen muss, etwas auflockern möchte bin ich auf der Suche nach diesem Werk.
Vielleicht ist hier jemand der das kennt?

Gruß  Petra



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Peter Müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.12.2004

Vielleicht meist Du ja Trinkwasser, bzw. H2O.
Aber solltest Du Guido J. Wasser meinen, der z.B. im aktuellen (Januar-) Playboy ab Seite 48 abgehandelt wird, so ist die einzige Sicherheitsbelehrung, die mir dazu einfällt: "nicht reizen!" Man findet ihn auch im aktuellen CALIBER. Dort sogar im Editorial ;-)

Frohe Festtage
Gast (Petra Severloh)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.12.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rudolf Kohler vom 11.12.2004!  Zum Bezugstext

Hallo Rudolf,

vielen Dank für den Link.
Ich muss mal die Seite durchforsten.
Danke und Gruß

Petra
Gast (Rudolf Kohler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.12.2004

Hallo Petra,

Ich vermute mal, dass Du die folgende Seite meinst

www.dhmo.org, oder

www.dhmo.de

Gruss

Rudolf



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas