Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
Trinkwasser in Mexiko
Gast (Gerd-W. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.01.2005

Hallo Wilm, trinke in Mexuko das Wasser nur zusammen mit Tequilla, Grüße aus dem verhagelten, verschneiten, hochwasserführenden Sauerland.
Gerd



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Lothar Gutjahr)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.01.2005

Hallo Wilm,

im District Chihuahua habe ich paar schnuckelige Freundinnen, die du grüssen kannst. Noch aus meiner Air-Force-Zeit. Mist das ist ja auch schon wieder 40 Jahre her. Lass es lieber aber grüsse das Land und wundere dich nicht, wenn da mittelblonde deutsch aussehende Mexikaner kein bischen deutsch sprechen.

Eine andere Mischung die ich vorschlagen kann ist 7-7
(Seagram 7 und seven up ) Dann ist das Wasser bereits gefiltert.

Ich nehme dafür einen Uzo Prost und schönen Urlaub. ( ? )
Grüsse aus Griechenland Lothar



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas