Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Mythos Wasser
wasser als wiege des lebens
Gast (alex)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.01.2005

hallo
da ich morgen eine hausarbeit über wasser abgeben muss und bis jetzt noch nicht ganz fertig bin, möchte ich euch um rat bitten. Bei dem punkt "Wasser als Wiege des lebens" möchte ich gerne zusammen fassen wie wichtig wasser für unseren köper und unsere umwelt ist. Ausserdem möchte ich auch schildern das ohne Wasser das leben auf unserem Planeten unmöglich ist! hättet ihr da eventuell einen text oder in paar links für mich ich könnte es wirklich sehr gut gebrauchen
Mfg
Alexander



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (hugo)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.03.2005

ja,wasser ist die wiege des lebens.ja und wasser beseht aus 2 teilen wasserstoffatomen und ein sauerstoffatom.
wasserstoff ist universell,exitiert im gesamten universum.aber sauerstoff nicht.jetzt stellt sich die frage,wo die ungeheure menge sauerstoff hergekommen ist und wecher auslöser nötig war um wasser zu bilden. also wasserstoff und sauerstoff-wahoo,eine riesige chemische reacktion.die leute von der nasa können da viel erzählen.
schöne grüsse



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas