Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Physik / Chemie
HILFE!!
Gast (Jassi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.02.2005

Hat zufällig wer ein Referat über Wasser bzw. Eis??? Oder weis woher ich soetwas bekommen könnte??? Wenn ja bitte antwortet mir!!!

MfG Jassi



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Wilm T. Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  17.02.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jassi vom 17.02.2005!  Zum Bezugstext

Hi,

Anomalie heist Regelwidrigkeit.

Was das mit Wasser (und auch Eis) zu tun hat findest Du hier:
http://www.wasser.de/haupt.pl?url=http://www.wasser.de/verbraucher/h2o_physik/index.htm
oder hier:
http://www.wasser.de/aktuell/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000000611&begriff=Anomalie&seite=1&tin=
Oder bei Google mit z.B. dem Suchbegriff "Anomalie des Wassers" oder "Anomalie Wasser". Passt wie ich finde recht gut zu zum Thema.

Gruß Wilm T. Klaas
Gast (Jassi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.02.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilm T. Klaas vom 17.02.2005!  Zum Bezugstext

HI!!

Was heißt eigentlich "Anomalie"??

Wenn du die Klasse wissen willst:
Ich bin im 3. Gymnasium!!!
Nicht Professor oder Wunderkind, oder Genie!!

MfG Jassi
Gast (Jassi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.02.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilm T. Klaas vom 17.02.2005!  Zum Bezugstext

HI!!

Ich habe mich damit beschäftigt!! Nur finde ich meist nur die gleichen Daten wieder heraus!!!
Vielleicht hat wer zufällig schon mal das Thema behandelt!?!
Ich habe als konkrete Angabe bekommen "Wasser&Eis" Natürlich soll es sich mit der Physik beschäftigen!!

MfG Jassi
Wilm T. Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  17.02.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jassi vom 17.02.2005!  Zum Bezugstext

Hi Jassi,

ich kann es auch anders formulieren, umsonst ist nur der Tot und selbst der kostet das Leben. Warum sollte einer DEINE Arbeit machen? Anstatt zu Fragen, Wo Du das Referat herbekommst, hättest Du dich selber erstmal damit beschäftigen sollen und DANN offene Fragen zum Thema hier im Forum stellen.

Aber da wir jetzt wenigstens schon mal wissen, um welches Fach es sich handelt und Du noch kein Thema hast, schlage ich Dir vor gehe Schritt für Schritt vor, und überlege Dir, welches Thema Du behandeln willst. (Wobei wir wieder bei Level 1 wären)

Wenn Du das Hast, Kannst Du Dich ja noch mal melden.
Ein schönes Thema wäre z.B. "die Anomalie des Wassers".

Gruß Wilm T. Klaas
Gast (Jassi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.02.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilm T. Klaas vom 17.02.2005!  Zum Bezugstext

HI!!

Du bist ja sehr witzig!!

1.)
Wir haben das Thema nicht durchgenommen!! Ich muss es als Referat im Physikunterricht durchnehmen!!!

Dein "Spiel" ist ausserdem auch SEHR komisch!!

Trotzdem danke wenn du mir helfen wolltest!!
Wilm T. Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  17.02.2005

Hallo Jassi,

ich kenn da eine Super Adresse, wo Du an ein Referat kommst. Es funktioniert wie ein Computerspiel und hat mehrere Level.
Level 1 (Der Auftrag):
Überlege welches Thema das gewünschte Referat behandeln soll.
Level 2 (Die Ausrüstung):
Gehe auf die Internetseite www.Google.de über die Suchfunktion und den richtigen Begriffen findest du zahlreiche Themen.
Level 3 (Das Punktesammeln):
Auf diesen Seiten findest Du zahlreiche Informationen, Alles was Dir interessant erscheint, schreibst Du (kurz) in Stichworten zusammen.
Level 4 (Gut und Böse):
Nachdem Du alles Interessante zusammengetragen hast, überprüfst Du die Liste von Stichpunkten nochmals darauf, ob Du wirklich alles verwenden willst/kannst oder nicht. Alles was Dir nicht mehr so sinnvoll erscheint streichst Du weg, damit der Ballst dich nicht im Level 5 behindert.
Level 5 (Der Kampf):
Wenn Du die vorherigen Level gewissenhaft hinter Dich gebracht hast, kann es jetzt an den Endgegner gehen. Nehme dazu ein Stück Papier und einen Stift, und beginne mit der Einleitung. Da Du dieses Referat für die Schule machen sollst gehe ich davon aus, dass Ihr den formalen Aufbau eines Referates im Unterricht behandelt habt. Wenn nicht, findest Du auch dazu interessante Seiten bei Google.
Game over (Siegerehrung):
Hast Du den Kampf hinter Dich gebracht und den Endgegner bezwungen wartet dein High-Score auf Dich.
Auch wenn Du nicht auf Platz 1 der Liste bist, kannst Du stolz auf Deine Leistung sein.
WARNUNG:
Dieses Spiel ist nur was für faire Gamer, Cheater werden früher oder später aus der Wertung genommen!
Denn wer möchte schon gegen einen Cheater spielen.

Gruß Wilm T. Klaas



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas