Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Öffentliche Versorgung
Wasserversorgung in Dubai
Gast (Berit H.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.03.2005

also :) Ich bin 13 Jahr alt und muss ein Referat bis nächste Woche Freitag fertig haben über die Wasserversorgung in Dubai. Ich war scho in Dubai vor einem Jahr und hab das ja auch gesehen aber nicht so richtig drauf geachtet weil das nicht sowas ist worauf ich im Urlaub achte ich nicht auf sowas. Hat jemand eine gute i-net seite oder einfach so Informationen die er mir schicken kann per mail?? Ich bracuh das dringend. In google findet man nicht so gute sachen, jedenfalls mit den suchwörtern die ich genommen habe..danke im vorraus..



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (Claus Mertes)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 19.08.2005!  Zum Bezugstext

Die Grüße richte ich gerne aus. Sehen wir und zum nachsten Seminar oder dem Kongress in Berlin in 2006, Schwerpunkt VAE (Vereingte Arabische Emirate)?

Alles Liebe

Claus Mertes ;-}
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  19.08.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Claus Mertes vom 19.08.2005!  Zum Bezugstext

...rührig, rührig, Herr Mertes.

Viele Grüße an den Salinenclub ;-)

Wilfried
Gast (Claus Mertes)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.08.2005

Hallo Berit,
mir ist klar, das Du Deine Arbeit bestimmt schon geschrieben hast. Sollte Dich das Thema aber immer noch interessieren, kannst Du bei der Deutschen MeerwasserEntsalzunf (DME) unter www.dme-ev.de weitere Infos finden.

Liebe Grüße
Claus Mertes
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  09.03.2005

Hallo Berit,

so viel ich weiss ist das Wasser in den Emiraten für Einheimische auch komplett kostenlos - das ist mal nen Service ;-)
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  09.03.2005

Hallo Berit,

in Dubai wird Meerwasser mit sog. Multi Stage Flash Anlagen entsalzen.

Mit den Suchwörtern Multi Stage Flash Dubai wirst Du sicher bei Googel fündig.

Beste Grüße
Wilfried



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas