Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Hydrologie / Analytik
Ich brauch dringend Hilfe!!!
Anna Gritzuhn
asar1gmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.03.2005

Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann! Versuche nun schon seit Wochen ein vernünftigen Vortrag zum Thema "Stofftransport im Grundwasser" zu schreiben! Doch leider scheitere ich immer wieder an fehlenden Informationen, oder zu komplizierten Texten, etc.
Versuche zum Bsp. rauszufinden, was genau mir die Kategorien des Ionenpotentials (Wickman) über die Löslichkeit von Elemnten im Wasser sagen...
Ich hoffe, es hat jemand ne Idee, was dabei wichtig ist und was nicht!
Langsam beginne ich zu verzweifeln, wenn an bedenkt, dass das alles Samstag fertig sein soll!!!
Würde mich riesig über konstruktive Hilfestellungen feuen!!

Lg
Anna Gritzuhn




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas