Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Mythos Wasser
Trinkwasserfrage
Gast (Debus)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.06.2005

Hallo,

seit einigen Tagen fäll mir auf dass das Trinkwasser aus der Leitung erst total trüb ist, und sich dann irgendeine Substanz, wohl in Gasform auflöst, und danach das Wasser klar ist. Leider schmeckt es etwas fahl bis salzig. Bis vor 4 Wochen war das nicht so!

Was könnte das sein und ist das schlimm?

Danke für die Antworten!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Carsten
(Mailadresse bestätigt)

  03.06.2005

Hallo,

ist irgendeine Art von Aufbereitungsanlage bei Dir vorhanden?
Ist ein Filter vorhanden, wenn ja, wann wurde der zuletzt gereinigt / rückgespült?

MfG Carsten
Rainer Kluth
rainer.kluthgmx.net
(gute Seele des Forums)

  03.06.2005

Hallo Debus,

wenn das Wasser fahl und salzig schmeckt,solltest D Deinen Versorger anrufen und ihn dazu drängen eine Probe bei Dir zu Hause zu nehmen und diese zu analysieren.
Der Versorger ist dazu verpflichtet die Wasser gemäß TVO zu liefern.
Dann schau Dir noch deine Einspeisung im Haus an ob sich da was verändert hat.

Gruß aus Bonn

Rainer Kluth



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas