Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Regen- / Brauchwassernutzung
INHALTSSTOFFE IM TRINKWASSER?
mimi
(Mailadresse bestätigt)

  03.06.2005

Ich suche überall nach einer genauen Angabe der Inhaltsstoffe im Trinkwasser. Meistens sind nur Schadstoffe aufgelistet, aber ich suche eine genaue Aufzählung. Ich weiss nur, dass das Trinkwasser Stickstoff, Kalium und Calcium aufweist.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Carsten
(Mailadresse bestätigt)

  03.06.2005

Hallo mimi,

vor Allem sind Sauerstoff und Wasserstoff darin enthalten! Okay, Spaß beiseite...
Ich glaube nicht, dass man das pauschalisieren kann, jedes Wasser ist unterschiedlich.
Wasser ist eines der besten "Lösungsmittel", kann also im Erdreich so einiges aufnehmen / lösen...

MfG Carsten



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas