Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Umkehrosmose- Anlagen TOP aber nicht Jede
Gast (JanStracke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.06.2005

Seit drei Jahren setze ich mich nun schon mit dem Thema "sauberes Trinkwasser" auseinander und genieße gemeinsam mit meiner Frau seitdem auch umkehrosmose gereinigtes Wasser.Kann ich nur jedem empfehlen aber Vorsicht, es gibt bei diesen Geräten qualitativ sehr grosse Unterschiede.
Meine Anlage war zwar nicht ganz billig aber unsere Gesundheit war mir das alle mal wert und Sie ist ein Orginal(das Umkehrosmoseverfahren hat die NASA entwickelt und nur diese Original-Anlagen empfehle ich euch)und hat 30 Jahre Garantie.Es ist ja allgemein bekannt das die NASA für die Ewigkeit baut.
Jeder sollte die Möglichkeit haben sauberstes Wasser trinken zu können denn Es ist unser wichtigstes Lebensmittel und sollte nach Meinung vieler Ärzte und Wissenschaftler so sauber wie möglich sein!
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  03.06.2005
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 03.06.2005!  Bezugstext gelöscht

Hallo Jan,

niemand versucht Probleme zu vertuschen oder unter den Teppich zu kehren.
Im Gegenteil - dieses Thema würde ich gerne diskutieren, aber objektiv und auf Basis sachlicher Informationen und nicht mit Polemik.
Die Thesen und Schlüsse daraus, die Du im gesperrten Thread äusserst haben mit einer konstruktiven Diskusion indes nicht das geringste zu tun.
Du mischst Halbwahrheiten mit Lügen und Unwissen - und dies in einer reisserischen polemischen Art. Zweck dieser Äusserungen kann nur eine versuchte Panikmache sein, anders ist die Aufreihung so gar nicht zu interpretieren.
Hier schreibt niemand der eine sachliche Diskussion sucht oder aufklären will, sondern jemand der Angst verbreiten will um einen Markt für unnötige Geräte zu schaffen.

ANN

Gruss

JB
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas