Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Abwasser/-aufbereitung
Frage zur Ableitung von Regenwasser in die Mischwasserkanali
Dominic Scheer
dominicscheergmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.06.2005

Einen schönen Guten Abend!

Ich versuche gerade den Weg vom Regenwasser zur Käranlage nach zu vollziehen.
Dazu müsste ich als erstes wissen, wieviel m³ Regenwasser in Deutschland pro Tag in die Kanalisation abgeleitet werden. Und weiterhin kommt die Frage auf was nun mit dieser Wassermenge passiert und wohin genau sie abgeleitet wird. Einfach nur zur nächsten Kläranlage??
Zudem wäre mir sehr geholfen wenn jmd wüsste was Sonderbauwerke der Mischwasserkanalisation sind??

Wenn sich jmd. damit auskennt und sinnvolle Antworten beisteuern kann wäre ich ihm sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
D.Scheer



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas