Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Infos / Tips / Links
Off Topic - Herrliche Wochenendlektüre !
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  24.06.2005

Hallo Forum,

sorry, ist zwar off topic, aber diesen Artikel möchte ich Euch einfach nicht vorenthalten ;-)
 www.chemtrails.at/chemtrails/zerstoerung-des-himmels.pdf
Eine wirklich empfehlenswerte Wochenendlektüre, ich habe mich schief gelacht - das Dumme ist nur, diese Freaks meinen das ernst *kopfschüttel*

Gruss

JB

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 9
Rainer Kluth
rainer.kluthgmx.net
(gute Seele des Forums)

  27.06.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JayBee vom 27.06.2005!  Zum Bezugstext

Ihr habt aber Probleme,

da ist die Welt in Gefahr und Ihr macht Euch darüber lustig.

Wer soll uns denn noch retten wenn Ihr statt dessen gemütlich ein Fläschchen hebt.

Gruß

Rainer
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  27.06.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 26.06.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Wilfried,

> Auf den Flaschen stand Merlot ;-))

ich glaube Du hast da was missverstanden *lol*

Gruss

JB
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  26.06.2005

...die Nachwirkungen vom Chemtrailen lassen in Hannover langsam nach. Auf den Flaschen stand Merlot ;-))
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  25.06.2005

Hallo JB,

Hannover wird auch gerade extremgechemtrailt - der ganze Himmel ist schon grau ;-))

Diese Verschwörungstheoretiker kenne ich schon länger. Wunder Dich das noch, das die Menschen sowas glauben? Sie werden doch täglich belogen, von Medien, Politikern, Geschäftemachern, oder meist ein Mix aus allem. Sie glauben eben - und kaum jemand empört sich. Chemtrail, Kemon und  informierte Wassercluster sind doch dagegen wirklich harmlos :-))

Ein schönes Restwochenende

Wilfried

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  24.06.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JayBee vom 24.06.2005!  Zum Bezugstext

so bin wieder zurück - danke das Du den Cloudbuster doch noch angeschmissen hast *lol*
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  24.06.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 24.06.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Lothar,

setzte schnellstens den Cloudbuster wieder in Gang - hier ziehen gerade Wolken auf und ich wollte heut noch Biken ;-)

Gruss

JB
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  24.06.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JayBee vom 24.06.2005!  Zum Bezugstext

Hallo JayBee,

diesen Sommer ist es uns erstmalig gelungen in Griechenland und Deutschland gleichzeitig schönes Wetter zu halten.

Allerdings hat unser Cloudbuster das zeitliche gesegnet und ihr müsst seit gestern wieder mit Unwettern rechnen.

Jetzt wird ein Plan des C.B. zum Einsatz kommen. das funktioniert genaus so gut, wenn er nur auf dem Papier existiert.

Aber wenn du mehr davon wissen willst, gebe mal Wilhelm Reich und Orgon in die Suchmaschine ein.

Und du wirst es nicht glauben wollen es gibt tausende, die damit herumbasteln und fest an so etwas glauben.

Du kannst es dir auch selbst beweisen indem du dir einen "Orgon - Fpottchan" unter das Bett stellst, dann brauchst du nachts nicht mehr auf die Toilette laufen.

Grüsse aus Griechenland

Lothar
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  24.06.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von H2O vom 24.06.2005!  Zum Bezugstext

Hallo H2O,

> genau über die gleiche Webseite bin ich neulich auch
> gestolpert, als ich nach der Aluminiumkonzentration
> im Regenwasser recherchiert habe.

genau dabei habe ich den Mist auch entdeckt ;-)

Ich sehe das ganze trotzdem eher locker, obgleich hier wohl die Grenze zwischen Unfug und Wahnsinn überschritten wird. Aber mit ein wenig Zynismus ist das zu ertragen - Teile des Internets haben sich imho eh zu einer modernen Freakshow entwickelt. Und ob ein Paar Duchgeknallte sich von Erdstrahlen, Chemtrails oder Männern mit schwarzen Hüten bedroht fühlen ... who cares ?
Was mich bei der ganzen Sache ein wenig aufregt, ist, dass - und hier schliesst sich der Kreis zum Wasser-Forum - wieder einmal geschäftstüchtige Scharlatane mit den Ängsten der Menschen spielen und diese auch durch bestimmte Internetaktivitäten erst erzeugen, um Ihnen überteuerten Unfug zu verkaufen. In diesem Falle sind dies sog. Cloudbusters:

       www.orgonise-africa.net/category.aspx?categoryID=9       
       www.metatech.org/GERMAN%20CLOUDBUSTERS/Wie%20man%20einen%20CLOUDBUSTER%20baut%20ALLES.BILDER.htm       

Ich glaube, die Leute lernen nie ...


Gruss

JB

Die todbringende Orgon-Energie sei mit Dir *ROFL*

p.s.: zuerst hielt ich die ganze Sache für eine Persiflage ;-)

p.p.s.: also wenn das nicht zum lachen ist - Zitat Cloudbuster-Seite:

"Wir haben auch den Piloten eines UFO's, das sich in der Nähe befand, sehr beunruhigt, indem wir den CB auf ihn gerichtet haben. Das UFO ist blitzschnell in den Weltraum hinaus geschossen, und ist dort in der gleichen Position, relativ zu uns, stehen geblieben. So scheint es, dass die normale Rohrlänge nur die untere Atmosphäre beeinflusst.
Bitte sei wählerisch, auf welche UFO's du den Cloudbuster richtest! Wenn sie nicht von der negativen Sorte sind, und du belästigst sie, werden sie dich eventuell dafür zurückbezahlen, indem sie den Vergaser in deinem Auto unbrauchbar machen, oder etwas ähnliches, was sie bei uns einmal gemacht haben. Die sehr Fortgeschrittenen unter ihnen können nicht mit dem Cloudbuster belästigt werden. Scheinbar brauchen sie kein tödliches  Orgon-Energiefeld zum funktionieren. Unsere Meinung ist, dass alle Anderen wie diese Kernfusion oder ähnliche schädliche, veraltete Energiequellen benutzen. In unserer Meinung ist die Jagt offen auf die Maschinen von Sirius B, und andere räuberische Maschinen."

... bitte sag mir, dass dies eine Persiflage ist ;-)

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
H2O
(gute Seele des Forums)

  24.06.2005

Hallo JayBee,

genau über die gleiche Webseite bin ich neulich auch gestolpert, als ich nach der Aluminiumkonzentration im Regenwasser recherchiert habe.
Leider ist das Ganze für mich schon von so großer Dummheit geprägt, dass ich mich eher darüber ärgere als amüsiere. Aber vielleicht muß man das alles viel lockerer sehen ?

Gruß
H2O



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas