Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Preis Brunnenbohrung
Gast (H.Heldt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.07.2005

Hallo!
Kann mir jemand sagen was eine Brunnenbohrung in etwa kostet? (Tutti kompletti ;o)) Müssten so etwa 15m werden.
Und wer würde mir einen Brunnen bohren? Raum Delitzsch/ Bitterfeld/ Eilenburg (Leipzig)

H.Heldt



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (Ute)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.09.2006

Hallo!
Habe gerade Ihre Frage nach den Kosten einer Brunnenbohrung gelesen, ist zwar vom letzten Jahr, aber vielleicht können Sie uns trotzdem weiterhelfen.
Wir wohnen in Dresden, auch bei uns muss man ca 15 Meter bohren. Wir haben mittlerweile zwei Angebote, eines über 3500.-, eines über 3000.- Euro. Ist das günstig? Und welches ist das bessere Verfahren, die Trockenbohrung oder die andere (wie für Erdwärme, mit Dampf und enger). Jede Firma scheint ihr Verfahren als das einzig sinnvolle darzustellen. Viele Grüße aus Dresden, Ute.

Edit: Auf Wunsch Mailadresse und Nachname entfernt.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Gast (Jörg Rudolph)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Claude vom 19.07.2005!  Zum Bezugstext

Guten Tag,
habe gerade Ihre Anfrage im Forum gelesen. Ich habe eine Bohrtechnikfirma und führe Tiefenbohrungen für Brauchwasserbrunnen durch. Melden Sie sich doch einfach per E-Mail: info@bohrtechnik-rudolph.de oder unter der Telefonnummer: 035797 / 79911 bei mir.
Bis bald
Jörg Rudolph
Brunnenbau & Bohrtechnik Neukirch
Gast (Kevin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.08.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Melanie Rücker-Danker vom 12.07.2005!  Zum Bezugstext

wo hat die Fa ihren Sitz? Bohrt sie auch Brunnen mehrere 100 km entfernt????
Gast (Rücker-Danker Melanie)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.08.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Claude vom 19.07.2005!  Zum Bezugstext

Hier die Funknummer der Firma ats: 0163-2605371
Gast (Shnuggles)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.07.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Claude vom 19.07.2005!  Zum Bezugstext

15m kosten 1500,00 Euro plus MwST, aber ohne Pumpe ...
Gast (Claude)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.07.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Melanie Rücker-Danker vom 12.07.2005!  Zum Bezugstext

Mich würde es auch interessieren was so eine Bohrung tatsachlich kostet.....Leider kann ich unter der angegebenen Nummer niemanden erreichen.
Gast (Melanie Rücker-Danker)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.07.2005

Melden Sie sich doch mal bei Herrn Vogler Firma atS:
03341-306521. Die bohren Brunnen für einen super Preis. Wenn Ihre Nachbarn auch einen Brunnen brauchen 8so wie bei uns...) wirds nochmal preiswerter.



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas