Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Wasserforum in Neuss bei Düsseldorf 13.8.05
Gast (hans-heinz faust)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.08.2005

An alle Interessenten,
am Samstag, den xx.August xx findes im Swissotel ein Forum zur Thematik Wasseraufbereitung und Trinkwasser statt. Problemlösungen und Pressemitteilungen werden vorgetragen, sowie forhandene techniken und deren Weiterentwicklung vorgestellt.
Interessierte, die sowohl beruflich als auch privat sich mit der Thematik auseinandersetzen melden sich bitte vorher bei mir unter o. g. e-mail an, da nur noch 24 Plätze frei sind.
Anmeldeschluß ist Donnerstag, der xx.xx.xx
Zu fachlichen Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Hans-Heinz Faust

Edit:

Wir wollen hier doch keine Werbung machen oder ??

Gruss Lothar
Syntaxjuchos

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  08.08.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JayBee vom 08.08.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Faust Stolz,

wenn das eine existente Person ist, nennt man das schlicht und ergreifend Urkundenfälschung ( wenn sie in seinem Namen schreiben.)

Hätte ihren Beitrag vielleicht doch gleich in die Kanalsisation umleiten sollen; aber wir wollten ja auch etwas Sommerloch-Spässle haben, oder?

Grüsse aus dem Sommer

Lothar
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  08.08.2005
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 08.08.2005!  Bezugstext gelöscht

Na ja Herr Faust-Stolz,

von Neidern zu sprechen halte ich für verfehlt. Menschen die mit sich selbst kommunizieren ernten hier eher Mitleid und Argwohn - aber sicher keinen Neid.

Gruss

JB
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  06.08.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 06.08.2005!  Zum Bezugstext

Alte Petze ! Muss doch nicht jeder wissen, smile.

Gruss aus GR

Lothar
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  06.08.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Klaus Peter Stolz vom 06.08.2005!  Zum Bezugstext

...es gibt ihn nicht, aber er benutzt den gleichen PC wie Hans-Heinz Faust ;-)
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  06.08.2005

Hallo Hans Heinz,

da hast du ja schon einen Teilnehmer; dann sind immer noch 23 Plätze frei. Den einen hast du dir ja in die Tasche gelogen, dass es eigentlich immer noch 24 sind.
Nächstes mal vielleicht nur Raum für 6 Personen anmieten, dann hast du mit Oma und Tante wenigstens voll Haus.

Anstatt deinen Beitrag zu löschen, können wir ja etwas Spass haben oder?

Schönes Wochenende allerseits

Lothar
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  06.08.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Klaus Peter Stolz vom 06.08.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Klaus Peter,

du bist doch eine Null in jeder Beziehung warum willst du da gleich doppelt hingehen ? Mr. Jackhil und Hide?

Verwässerte Grüsse aus GR

Lothar
Gast (Klaus Peter Stolz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.08.2005

Mich hat die Thematik beruflich alleine schon immer berührt und bin an diesem Forum Interessiert. Bitte mir noch mitteilen, wo genau und um wieviel Uhr es stattfindet.
mfg
K. Stolz

Edit:

Nur schade, dass es mich gar nicht gibt.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas