Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Zum Forum
Beiträge
Carsten
(Mailadresse bestätigt)

  31.08.2005

Hallo liebes Forum,

wer kontrolliert denn einmal die Beiträge der "guten Seelen"?
Es gibt anscheinend einige, die Beiträge von "normalen" Nutzern löschen / editieren oder sonstwas können, aber was zum Teil für ein (entschuldigt bitte die Wiederholung dieses Ausdrucks) Stuss der "guten Seelen" von sich geben  wird ist auch nicht viel besser!

Wie Vielen sicherlich bekannt ist, habe ich mich schon mehrfach mit anderen Nutzern "angelegt", was deren Beiträge zu diversen Themen angeht.

Leider muss ich aber immer wieder festestellen, dass auch von denen, die dieses Forum leiten, teilweise katastrophale Aussagen getätigt werden, andere Nutzer diffamiert und beleidigt werden uvm.

Eine feine Art ist dies nicht!

In einem Forum sollte Nährstoff für Diskussionen (und auch Streitgespräche) gegeben werden, aber hier läuft das zum Teil sehr einseitig! Wer die Meinung gewisser Leute hier nicht teilt, wird hingestellt als hätte er keine Ahnung oder würde falsche Aussagen tätigen!
Wenn hier jemand eine Frage stellt, sollte diese auch nach Möglichkeit beantwortet werden, Aussagen wie "such doch mal besser bei *Suchmaschine* oder dgl. sind fehl am Platz! Das sollten sich "gute Seelen" nicht erlauben!

Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen!
Vielleicht sollten sich aber mal einige der Seelen Gedanken über Ihre "Art und Weise" machen...

MfG Carsten



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  01.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Carsten vom 01.09.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Carsten,

na dann erklär doch mal, wass aus Deiner Sicht an diesem Post überheblich ist ?

Gruss

JB
Carsten
(Mailadresse bestätigt)

  01.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JayBee vom 01.09.2005!  Zum Bezugstext

Genau das meine ich,

viel überhebliches (deflationäres) Geschwätz...

JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  01.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 01.09.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Lothar,

auch wäre mir neu, dass die inflationäre Nutzung von Ausrufezeichen vererbar wäre !!! ;-)
Aber ich denke, wir sollten es dabei belassen und und unseren Teil denken.

Gruss aus dem 31° !!! warmen Harzvorland ins kältere ?!? GR

JB
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  01.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Carsten vom 01.09.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Carsten,

ich bezweifle es etwas, dass die Beiträge von deinem Sohn stammen. Die scharfe Atacke gegen Wilfried beim Kondenswasser würde (inzwischen gelöscht ) sonst darauf hindeuten, dass dein "Sohn Hans" das Forum liest und unter deinem Namen schreibt, was genau so verwerflich wäre wie umgekehrt. ( fällt doch schon fast unter Urkundenfälschung, oder ? )
Aber ich höre ja auch zu oft die Flöhe husten.

Gruss Lothar
Carsten
(Mailadresse bestätigt)

  01.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 31.08.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Lothar,

tja der Apfel fällt anscheinend nicht weit vom Stamm!
Was mein Sohn hier von sich gibt ist mir zwar prinzipiell nicht egal, aber steuern kann ich das auch nicht!

Gruß Carsten
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  31.08.2005

Hallo Carsten,

vielleicht solltest du mal deinem Sohn Hans auf die Finger klopfen, wenn er schon deinen unverkennbaren Schreibstil nachahmt und ohne dein Wissen hier deine Fragen stellt.

Analytikergrüsse aus Griechenland

Lothar der " the greek tracer und hacker"

Syntaxjuchos  ( Gerichtsstand Korinthos )
Wilm T. Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  31.08.2005

Sehr geehrter Herr Herguth,

sicherlich haben Sie in ihren über 5 Monaten hier im Forum erlebt, wozu es führen kann, wenn manche Diskussionen nicht im Keim erstickt werden.
Sie selber haben schon über 100 Beiträge geschrieben und wissen daher, wie ärgerlich es ist, die gleiche Sache zum x-ten mal zu erklären. Daher halte ich gelegentliche Verweise zu anderen Beiträgen ( http://www.wasser.de/aktuell/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000002650&seite=1&begriff=&tin=100000002-1125483624&kategorie= ) oder zu Suchmaschinen für durchaus legitim.
es kommt doch immer mal wieder vor, das Fragen gestellt werden, dessen Antwort 1000-fach bei google zu finden ist.

Zum Thema Beleidigungen, Sie haben Recht, die guten Seelen sollen ein gutes Beispiel abgeben. Auf Beleidigungen sollte selbstverständlich verzichtet werden. Abgesehen von kleinen Verfehlungen, wie sie jedem von uns passieren, kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen was Sie damit meinen.
Das auch mal "Guten Seelen" falsche Antworten geben und mal "Blödsinn" schreiben liegt daran, dass es Menschen sind. ;-) Und da bin ich sehr froh drüber.

Die Qualität des Forums hat seit dem engagierten Einsatz der guten Seelen meines Erachtens stark zugenommen. Und wenn da mal eine größere Verfehlung einer Seele auftauchen sollte, schlage ich vor, sich zunächst per Mail an die entsprechende Seele oder zur Not an eine andere gute Seele oder auch an mich zu wenden.

Gruß Wilm T. Klaas
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  31.08.2005

Hallo Hans Carsten Herguth,

auch "Seelen" sind nicht frei von Fehlern.
Aber Du kennst doch sicher das alte Bibelsprichwort "Wer von Euch ohne Sünde ist, der schmeisse den ersten Stein".
Wenn Du hier unter unterschiedlichen Namen postest, solltest Du das Werfen von Steinen lieber unterlassen ;-)

Gruss

JB



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas