Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31500 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Pontos-AquaCycle
Gast (Manfred Hoffmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.09.2005

kann mir jemand nachteile zur Pontos-AquaCycle Wasseranlage nennen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  01.09.2005

Hallo Manfred,

die Problematik mit solchen Geräten ist das sie weder ökonomisch noch ökologisch sinnvoll sind.

Schau Dir soch mal folgenden Thread an:
Brauchwassernutzung ist in beiden Aspekten durchaus mit der Regenwassernutzung zu vergleichen.

 http://www.wasser.de/aktuell/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000002491&seite=1&begriff=regenwassernutzung&tin=&kategorie=


Gruss

JB

@Lothar: Nu sei mal nicht so unfreundlich ;-))
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  01.09.2005

Hallo,

ist mir vollkommen unbekannt und ich hatte den Finger schon auf der Löschtaste. Kommt aber erst, wenn sie meinen hier dafür Werbung machen zu müssen.

Mit freundlichen Grüssen aus Griechenland

Lothar



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas