Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Trinkwasseraufbereitung im Ausland
Gast (Christian Henle)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.10.2005

Hallo,

ich schreibe gerade an einer Projektarbeit mit dem Thema "Trinkwasseraufbereitung in Schwellen- und Entwicklungslaendern". Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es verschiedene Hauptverfahren, wie Flockung, Filtration, Desinfektion etc. gibt. Jetzt wollte ich im Internet recherchieren, welche dieser Hauptverfahren (auch in Kombination) in der Regel in den verschiedenen Laendern angewandt wird. Hat vielleicht von Euch jemand eine gute Internetseite schon einmal gefunden.

Danke fuer die Hilfe
Christian



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Christian)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.10.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 20.10.2005!  Zum Bezugstext

Werde es nochmals versuchen. Leider haben die grossen Aufbereiter immer weniger Bereitschaft zur Kooperation und geben wenn ueberhaupt nur sehr selten Infos heraus.
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  20.10.2005

Hallo Christian Henle,

ein direkter Link würde bestimmte Produkte einseitig bewerben, was nach den Forenregeln nicht sein darf.
Aber googeln Sie doch mal selbst, z.B. mit den Suchworten:
dezentrale Anlagen System solare Destillation

Beste Grüße
Wilfried



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas