Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30900 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
Leitungswasser riecht rostig
Gast (tA)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.11.2005

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass das Leitungswasser in unserem Haus riecht. Weitere Personen die ich gefragt habe, waren der Meinung, es würde "rostig" riechen.

In unserem Haus sind noch Kupferleitungen verlegt worden :(

Woher kann der plötzliche Geruch liegen und welche kostengünstige Möglichkeit gibt es, dies zu beheben?

Danke für eine Antwort!

tA



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (H2O)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.11.2005

hi tA,

da kann nur eine Wasseranalyse Aufschluss bringen. Wie riecht den rostig ? Für konkrete Empfehlungen ist das eine zu magere Ausgangsbasis.

Gruß
H2O




Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas