Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Suche!
Suche löschen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
Tag des Wassers 2006
Gast (Gerd-W. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.11.2005


Hallo,
suche für den Tag des Wassers 2006 die deutsche Übersetzung.
Die WHO hat als Motto für den Tag des Wassers 2006 das Motto gewählt "Water und culture"

Für Hilfe wäre ich dankbar.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  10.11.2005

Hallo Gerd,

deutschsprachige Informationen zum Weltwassertag scheint es (noch) nicht zu geben - sogar BMU und das Lebensministerium der Ösis verlinken nur auf die englischsprachige Seite, die es auch in spanisch und französisch gibt; aber viel Inhalt gibt es dort auch nicht.

Wende Dich doch direkt an die Unesco und frage, ob deutsche Publikationen geplant sind:
wwd2006@unesco.org

Schöne Grüße

JB



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas