Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
Wo kann ich internationale Fachliteratur bestellen?
Claudia
(Mailadresse bestätigt)

  07.12.2005

Hallo zusammen,
wo kann ich das "journal of membrane-science" bestellen?
habe im internet leider nichts dazu gefunden, nur alte artikel.
hab ich einfach einiges übersehen oder gibt es die zeitschrift nicht mehr???
grüsse, claudia



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 9
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  09.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rainer Kluth vom 09.12.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Rainer,

idT, die Literatur wäre etwas für mich - hab aber momentan einen ganzen Stapel rumliegen, den ich bei freier Zeit mal abarbeiten muss - angefangen mit dem Tagungsband der diesjährigen "Membrantagung" in Aachen - der btw. vielleicht auch als Literaur für Claudia interessant wäre ;-)

Gruss nach Bonn

JB
Rainer Kluth
rainer.kluthgmx.net
(gute Seele des Forums)

  09.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Claudia vom 08.12.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Claudia,

folgende Literatur ist vielleicht noch interessant für Dich:

Chemistry - Membrane Separation Systems; Recent Developments and Future Directions
by
R.W. Baker, E.L. Cussler, W. Eykamp,
W.J. Koros, R.L. Riley, H. Strathmann

Wiley - Membrane Technology and Applications (2004)
by
Richard W.Backer

Eine Bezugsquelle kann ich Dir gerne nennen. Schick mir bei Interesse bitte ein mail.

>> Hallo JayBee, wäre diese Literatur auch was für Dich? <<

Gruß aus Bonn

Rainer Kluth

Claudia
(Mailadresse bestätigt)

  08.12.2005

ja, claudia ist nicht wirklich selten... schwamm drüber, danke für die antworten, habe bereits mit mr. morris kontakt aufgenommen, bin mal auf den preis gespannt...

lg claudia
Rainer Kluth
rainer.kluthgmx.net
(gute Seele des Forums)

  08.12.2005

Hallo Claudia,

sieh mal unter folgendem link nach:

http://www.elsevier.com/wps/find/journaldescription.cws_home/502692/description#description

Gruß aus Bonn

Rainer Kluth
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  07.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Claudia vom 07.12.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Claudia,

erst mal willkommen im Forum. Tut mir Leid, dass meine Auswertung von "Problemkindern" dich da über einen Kamm geschert hat. Werde mich bemühen das in Zukunft besser zu untersuchen, bevor ich mich dazu äussere.

Liebe Grüsse aus Griechenland

Lothar  ( http://www.alkionides.info )



JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  07.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Claudia vom 07.12.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Claudia,

nimm´s nicht böse, Lothar hat (wie ich) als "Aufpasser" Einblick in gewisse Forenauswertungen. Eine ANDERE Claudia hat in der Vergangenheit hier "nicht so tolle" Beiträge verfasst ... nu ja irren ist menschlich und der Name Claudia nicht gerade selten ;-)

Gruss

JB
Claudia
(Mailadresse bestätigt)

  07.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 07.12.2005!  Zum Bezugstext

danke für den tip, aber zu ihrer 2. antwort kann ich nur sagen: was soll das denn??? ich bin seit wenigen tagen mitglied in diesem forum und das ist mein erster beitrag, bis auf die antwort zu "eisformen"!
zudem gehört so eine antwort nicht ins forum, wenn ihnen irgendwelche beiträge "zu dumm" erscheinen, schreiben sie es per mail an die betreffenden!
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  07.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 07.12.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Claudia,

habe gerade mal deine früheren Beiträge gelesen; daran gemessen hast du dich gewaltig verbessert, wenn das nicht  mal nur eine Arbeitsbeschaffung für "einfältige Moderatoren" war.

Aber wer wird schon auf eine vernünftige Frage hin zuerst alte Kamellen nachlesen.?

LG Lothar
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  07.12.2005

Jasou Claudia mou,

kannst hier abonnieren als "hardware" ( Papier )oder auch Internet - Zugang zu den Artikeln :

http://www.elsevier.com/wps/find/journaldescr
iption.cws_home/502692/description#description

Fragen dazu an Luise Morris l.morris@elsevier.com

Den langen Link habe ich getrennt wegen der Bildschirmdarstellung. Musst du erst wieder zusammenfügen, damit er funktioniert.

Viel Erfolg und Filakia aus Griechenland

Lothar



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas