Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Physik / Chemie
H. Grimm
Gast (Armin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.02.2006

Hallo,
irgendwie komme ich nicht mehr auf deine Seiten (Wasser u. Ethik).
Ist der Link veraltet ?
Ich möchte dort gerne etwas über Dampfdruck nachlesen.
Melde dich doch bitte.

Gruß
Armin



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Heiner Grimm
(gute Seele des Forums)

  17.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Armin vom 17.02.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Armin,

kurzzeitige Ausfälle hat es auch früher schon gegeben und die gab und gibt es auf jeder Seite. Ab und zu muss so ein Server mal gewartet oder repariert werden. Gewartet wird meistens nachts, aber Reparaturen sind nicht immer planbar. In der Regel versucht man es einfach einen oder zwei Tage später nochmal.

Sollte ich dereinst aus irgendwelchen Gründen eine oder mehrere meiner Seiten "dichtmachen" wollen, dann werde ich dies nach Möglichkeit einige Zeit vorher schon ankündigen.

Grüße Heiner
Gast (Armin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Heiner Grimm vom 16.02.2006!  Zum Bezugstext

Na super, ich dachte schon du wärst ausgewandert.
Wasser suchen auf dem Mars :-)

Gruß
Armin
Heiner Grimm
(gute Seele des Forums)

  16.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 16.02.2006!  Zum Bezugstext

Hallo alle zusammen,

des Rätsels Lösung: Wegen der rapide zunehmenden Zugriffe auf meine Seiten musste ich in weiser Voraussicht meinen Providervertrag upgraden. Wegen des Umzugs auf einen anderen Server war die Seite einen halben Tag lang aus dem Netz. Seit gestern nachmittag ist aber alles wieder wie gehabt.

Grüße Heiner
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  16.02.2006

...und dann gibt es noch http://www.wissenschaft-technik-ethik.de/Download/wasser.txt
Funktioniert auch ;-)
Gast (Armin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 15.02.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Lothar,
ups, das ist jetzt aber recht ärgerlich.
Ich habe doch glatt vergessen wie man den Dampfdruck berechnet. Und sonst finde ich im Net nur komplexe Sachen mit denen ich nichts anfangen kann.
Trotzdem danke.

Gruß
Armin
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  15.02.2006

Hallo Armin:

probiere bitte mal den hier:

 http://www.wissenschaft-technik-ethik.de/wasser_eigenschaften.html

Grüsse aus GR

Lothar

EDIT: habe gerade selbst probiert geht bei mir auch nicht.



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas